17. Oct 2017 Dätwyler auf der PDA Europe Conference 2017

Mit mehr als 550 Ausstellern ist die PDA Europe Conference 2017 eine der wichtigsten Branchenveranstaltungen mit Fokus auf die Fortschritte in der Pharmawissenschaft und -technologie sowie in der Herstellung von Verabreichungssystemen für parenterale Arzneimittel. Für Industrie- und Rechtsexperten bietet sie eine attraktive Plattform zum Austausch von Erfahrungen, neuen Entwicklungen, regulatorische Erwägungen, Trends und Best Practices. Dätwyler präsentiert vom 7. – 8. November 2017 auf der PDA Universe of Pre-filled Syringes and Injection Devices Konferenz 2017 in Wien sein fortschrittliches und zukunftsgerichtetes Produktportfolio sowie den innovativen First Line Produktionsstandard.

Dätwyler produziert jährlich mehr als 15 Milliarden Komponenten für die Health Care Industrie. Das Produktportfolio umfasst fortschrittliche Komponenten und Dichtungslösungen für eine sichere, effektive Verabreichung von Arzneimitteln und sichere Verpackungen. Dätwylers Produktionsstandards gehören zu den modernsten und fortschrittlichen in der Industrie und haben den Anspruch, höchste Qualität sicherzustellen

Der First Line Produktionsstandard basiert auf modernster Reinraumtechnologie, automatischen Fertigungszellen und einem einzigartigen Reinigungsprozess. Das Fertigungskonzept ist speziell ausgelegt auf die Herstellung pharmazeutischer Elastomerkomponenten in einer vollständig integrierten GMP-zertifizierten Umgebung, die den höchsten Industriestandards entspricht.

Neues Health Care Offering: Um die Bedürfnisse und Erwartungen von Kunden noch besser erfüllen und unsere erstklassigen Lösungen noch transparenter gestalten zu können, hat Dätwyler drei hochspezialisierte Offering-Kategorien entwickelt

• Die Kategorie Bio Care umfasst alle Lösungen für hochsensible, hochmolekulare Wirkstoffe, die zudem über das niedrigste auf dem Markt verfügbare Partikelniveau verfügen.
• Die Kategorie Pharma Care bietet Lösungen für niedermolekulare Medikamente an, die Produktionsflexibilität und überdurchschnittliche Qualität erfordern.
• In der Kategorie Med Care bietet Dätwyler Medizinherstellern eine breite Produkt- und Materialpalette sowie technischen Support an.

Besuchen Sie unseren Stand auf der diesjährigen PDA Europe Conference 2017, um mehr über das umfangreiche Portfolio von Dätwyler zu erfahren. Unsere Experten freuen sich darauf, Sie kennenzulernen.

Wann: 7. – 8. November 2017

Wo: Austria Center Vienna, Halle X

Wir freuen uns darauf, Sie auf der PDA Europe Conference 2017 begrüßen zu dürfen!