15. May 2017 Dätwyler ist an der InnoPack Pharma Confex in Mumbai präsent

Wir freuen uns darauf, als Aussteller an der InnoPack Pharma Confex vom 1. – 2. Juni 2017 in Mumbai aufzutreten.

Am Stand B1 stellen wir unser neues Health Care Angebot vor. Wir wollen in Zukunft vermehrt von unseren Kunden als Lösungsanbieter wahrgenommen werden, und wir wollen unsere Kunden noch besser dabei unterstützen, ihr Health Care Potenzial auszuschöpfen. Um den Kundenbedürfnissen und-erwartungen noch besser gerecht zu werden und mehr Transparenz für unsere qualitativ hochwertigen Lösungen anzubieten, haben wir drei unterschiedliche Angebotskategorien geschaffen: 1) Unsere Lösungen im Bereich Bio Care wurden speziell für die Anforderungen von Arzneimitteln mit hochmolekularen Wirkstoffen entwickelt. Mit modernster Technik und hochwertigen Materialien sichern wir den Erfolg unserer Kunden auch bei hochsensiblen Arzneimitteln. 2) Unsere Kategorie Pharma Care ist dafür ausgelegt, den Herausforderungen kleinmolekularer Medikamente optimal zu begegnen. Wir bieten die besten Verpackungslösungen sowie flexible Produktionsprozesse und maximieren damit das Potenzial der Arzneimittel unserer Kunden. 3) Unsere Lösungen in der Kategorie Med Care tragen dazu bei, dass Medizinhersteller auf dem hart umkämpften globalen Markt ihren Wettbewerbsvorteil verteidigen können und konkurrenzfähig bleiben. Um unsere Kunden bei diesem Ziel zu unterstützen, setzen wir auf gleichbleibend hohe Qualität und kundenspezifische Lösungen.

Ebenso freuen wir uns darauf, unser fortschrittlichstes Fertigungskonzept – First Line – am Stand zu diskutieren. Per kommendem September wird unser bestehendes Produktionswerk in Satara, Maharashtra, auf First Lind Standard ausgebaut. Ab dann werden wir unsere Kunden weltweit mit Omni Flex-beschichteten Stoppern und Kolben aus Indien beliefern. Wir setzen uns für die Gewährleistung höchster Qualitäts- und Sicherheitsmassstäbe ein und investieren laufend, um die immer strengeren gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen.

Mehr Informationen zum Health Care Angebot finden Sie hier: http://sealing.datwyler.com/de/industry-solutions/health-care0.html