03. May 2017 Dätwyler ist an der CPhI in Philadelphia präsent

Wir freuen uns darauf, als Aussteller an der CPhI in Philadelphia vom 16. – 18. Mai 2017 aufzutreten.

Am Stand Nummer 3204 stellen wir unser neues Health Care Angebot vor. Wir wollen in Zukunft vermehrt von unseren Kunden als Lösungsanbieter wahrgenommen werden, und wir wollen unsere Kunden noch besser dabei unterstützen, ihr Health Care Potenzial auszuschöpfen. Um den Kundenbedürfnissen und -erwartungen noch besser gerecht zu werden und mehr Transparenz für unsere qualitativ hochwertigen Lösungen anzubieten, haben wir drei unterschiedliche Angebotskategorien geschaffen: 1) Unsere Lösungen im Bereich Bio Care wurden speziell für die Anforderungen von Arzneimitteln mit hochmolekularen Wirkstoffen entwickelt. Mit modernster Technik und hochwertigen Materialien sichern wir den Erfolg unserer Kunden auch bei hochsensiblen Arzneimitteln. 2) Unsere Kategorie Pharma Care ist dafür ausgelegt, den Herausforderungen kleinmolekularer Medikamente optimal zu begegnen. Wir bieten die besten Verpackungslösungen sowie flexible Produktionsprozesse und maximieren damit das Potenzial der Arzneimittel unserer Kunden. 3) Unsere Lösungen in der Kategorie Med Care tragen dazu bei, dass Medizinhersteller auf dem hart umkämpften globalen Markt ihren Wettbewerbsvorteil verteidigen können und konkurrenzfähig bleiben. Um unsere Kunden bei diesem Ziel zu unterstützen, setzen wir auf gleichbleibend hohe Qualität und kundenspezifische Lösungen.

Das neue Health Care Angebot wird Dätwyler und seinen Kunden aus der Health Care Industrie den Weg in die Zukunft ebnen.

Mehr Informationen zum Health Care Angebot finden Sie hier: http://sealing.datwyler.com/de/industry-solutions/health-care.html